Me, Myself & I

Also mal ehrlich: Wen interessieren schon die ganzen biographischen Angaben, Lebensläufe, Hobbies, Vorlieben und anderen intimen Geständnisse, die man im Web so findet? Eben. Daher nur soviel:

Ich wurde geboren, habe Informatik studiert und arbeite jetzt als Software-Entwickler.

Und ich hasse es, photographiert zu werden. Manchmal läßt es sich jedoch nicht vermeiden. Zum Beispiel, wenn einem die Arbeitskollegen die Kamera klauen. Aber wenn ich schonmal Bilder von mir habe, dann kann ich sie genausogut auch ins Netz stellen. Also denn:

[Ein Bild von mir]

Auf diesem Bild sieht man mich leicht amüsiert darüber, daß Andreas den Auslöser der Kamera nicht findet ...

[Dirk in seiner natürlichen Umgebung]

Und hier sieht man mich in meiner natürlichen Umgebung :-)

So, das muß reichen. Wer wirklich mehr Angaben zur Person haben will, der kann mir ja schreiben:

dirk@haun-online.de


$HOME | Atari | Macintosh | Ahnenforschung | Bilder | Site-Index | (in English)


contents of this page written and (c) 1998/99 by Dirk Haun (dirk@haun-online.de), last update: 09 May 1999