Schottland 2000

In den Jahren 1996 und 1997 hatte ich insgesamt acht Monate in Schottland gearbeitet und dabei viel zu wenig von dem Land gesehen. Um dem abzuhelfen, folgte im Juni 2000 eine Rundreise durch den mir bis dahin noch unbekannten Nordwesten und Norden.

Die Tour begann, um der alten Zeiten willen, in Edinburgh und Dunfermline und führte dann Richtung Nordwesten zunächst auf die Isle of Skye.

Edinburgh Castle
Edinburgh Castle
Edinburgh
Edinburgh
Pittencrieff Park
Pittencrieff Park
Dunfermline Abbey
Dunfermline Abbey
Pittencrieff Park
Pittencrieff Park
Pittencrieff Glen
Pittencrieff Glen
Highlands-Vorschau
Highlands-Vorschau
Highlands-Vorschau
Highlands-Vorschau
Loch im Sonnenschein
Loch im Sonnenschein
Eilean Donan Castle
Eilean Donan Castle
Eilean Donan Castle
Eilean Donan Castle
Eilean Donan Castle
Eilean Donan Castle
Isle of Skye
Isle of Skye
Old Man of Storr
Old Man of Storr
Kilt Rock
Kilt Rock


Übersicht 1 | Übersicht 2 | Übersicht 3
<< zurück zur Schottland-Seite | zum ersten Bild >>


$HOME | Atari | Macintosh | Ahnenforschung | Bilder | Site-Index | (in English)


Valid HTML 4.01 contents of this page written and (c) 2000 by Dirk Haun (dirk@haun-online.de),
last update: 8 July 2000